Coolblue


Coolblue ist mehr als ein E-Commerce-Unternehmen. Wir bauen Gesamtlösungen für unsere Kunden mit unserer unterstützenden Infrastruktur. Dies tun wir in den Niederlanden, Belgien und Deutschland, online und in unseren 25 physischen Geschäften. Bei Coolblue tun wir alles für ein Lächeln. Deshalb haben wir zwei Ziele vor Augen: ein vorbildliches Unternehmen im Bereich des kundenorientierten Geschäfts zu sein und einen Mehrwert zu schaffen. Um diese Ziele zu erreichen, schauen wir uns an, was die Kunden für die einzelnen Produkttypen brauchen, und wir gestalten unsere Produktreisen entsprechend.

Coolblue wird im Mai ein Geschäft in Het Plein Westermaat in Hengelo eröffnen. Auf einer Fläche von 1.500 Quadratmetern können die Kunden dann mehr als 1.000 Produkte ausprobieren. Es wird das 27. Geschäft von Coolblue sein.

Adresse

Coolblue Hengelo
Het Plein 130
7559 SR Hengelo

https://www.coolblue.nl

Öffnungszeiten

Wird bald eröffnet, weitere Informationen folgen.
Share our website